Mittwoch, 5. Dezember 2007
Ay!
Der Dezember betrügt sich selbst und tut so als wäre er Oktober. Ich halts nicht aus!

Geliebte Welt erleichtere mich!

Y sol querido: dónde eres, eh? ven aqui! te necesito tanto! snief!
(Die Sonne spricht spanisch, deshalb)

und tschüß!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 4. Dezember 2007
- Assassination: failed -
Da er ein begeisterter Sporttaucher war, hatten sie die glorreiche Idee eine besonders schöne Muschel, die gewiss seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde, mit Sprengstoff zu füllen und dort auszusetzen wo er immer taucht. Das scheiterte, weil keine passende Muschel gefunden wurde. Eine weitere Idee war, ihm über Umwege einen mit Gift (unheilbare Hautkrankheit und Tuberkulose-Bakterien) verseuchten Taucheranzug zukommen zu lassen. Auch das scheiterte. Der Typ der sich mit ihm treffen sollte hatte schon einen eigenen Taucheranzug besorgt.


Salud, Brüder und Schwestern!
Es sterbe der Tod. Es lebe Kuba!
Freiheit! Frieden! Gerechtigkeit!

... link (5 Kommentare)   ... comment


Montag, 3. Dezember 2007
*grrkaarchgrrrmlkrchhamasskrmlgrrrch*
Ich kann nicht mehr denken! Nie hätte ich gedacht dass ich sechs Stunden Englisch Klausur überstehen könnte, aber wenigstens lebe ich noch. Es ging allerdings auch um eines meiner Lieblingsthemen: Todesstrafe in den USA. Ja, dazu konnte ich was sagen. ^^ Das Blöde ist nur: wenn ich einmal anfange die USA zu kritisieren dann kann ich so schnell nicht wieder aufhören und so bin ich dann wohl das ein oder andere Mal von leicht Thema abgekommen. Aber ich hatte Spaß und das ist ja die Hauptsache. ^^ In der letzten Aufgabe sollten wir uns in einer emotionalen Rede für oder gegen die Todestrafe aussprechen, am Beispiel an einem Fall in dem ein junger Latino wegen Mordes zu Tode verurteilt wurde. Ich habe mich für die Todesstrafe gegen einen 19 Jährigen Cubaner, der illegal in die USA eingewandert ist, nicht um vor "Castros Diktatur" zu fliehen^^, sondern um dort eine kommunistische Terrororganisation zu gründen und dann einen US-amerikanischen ehrenvollen Patrioten, der ihn der Polizei ausliefern wollte, getötet hat, ausgesprochen. Oh ja, ich hatte Spassss! Ich weiß nur nicht ob Frau A. das noch witzig findet...das ist nämlich leider schon keine Ironie mehr geworden sondern purer Zynismus. Aber das sie auch ausgerechnet einen Latino nehmen musste...ich fühlte mich da irgendwie leicht provoziert...^^
Wie dem auch sei, es war recht lustig. Ähnlich wie die WiPo Klausur zum EU-Beitritt der Türkei. Die, wo der Typ im zu bearbeitenden Text meinte, dass die Türken sich ja viel zu schnell vermehrten und bei einem Beitritt in die EU alle augenblicklich nach Deutschland auswandern würden. Eigentlich ist das ja auch alles eher traurig, aber was bleibt mir denn da anderes übrig als drüber zu lachen. Ich kann ja schließlich nicht während der gesamten Klausur dasitzen zum heulen oder mit Tischen und Stühlen um mich werfen. Also mach ich halt das Beste draus, lache über diese ganze Sch... in dieser Welt und habe Spassss.

Arrividerci!

Nachtrag: Yeeeehaaaaa! Morgen fällt Englisch aus!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 30. November 2007
Gott ist KEIN Argentinier???
"Gott ist kein Argentinier mehr", so heißt ein Buch, was hier auf dieser Seite von Amazon in der Werbung angezeigt wurde. Worum es in diesem Buch geht konnte ich nicht heraus finden. Es würde mich aber sehr interessieren, denn aus dem Titel lässt sich schließen, dass der Autor die Meinung vertritt, Gott sei irgendwann einmal ein Argentinier gewesen. Nun frage ich mich: HAT DER TYP DENN GAR KEINE AHNUNG??? Wäre Gott ein Lateinamerikaner gewesen, dann hätte er niemals zugelassen, dass die gierigen, herrschsüchtigen, blutrünstigen Europäer wie die Tiere über sein Meisterwerk herfielen!!! Und die ganze Tragödie danach hätte er auch verhindert! Nein, nein, Gott ist ein weißer, fetter, reicher Europäer und lacht sich kaputt über den Rest der Welt!
Aber vielleicht gehts ja auch um Fußball. ;-) Und außerdem: Gott ist tot! Nicht war, Salti? ^^

... link (2 Kommentare)   ... comment